Sommerfest 2007 in Seeburg

Dank an die Organisatoren und den vielen fleissigen Helfern

Was hatten wir für ein Glück! Petrus war uns wohl gesonnen, so dass einem gemütlichen Beisammensein am 1.09..07 auf dem Sportplatz in Seeburg nichts im Wege stand.

Ab 15:00 bot die evangelische Kirchengemeinde selbstgebackenen Kuchen und Kaffee an, der Siedlerverein hatte interessantes Informationsmaterial für den Gartenfreund dabei und unterhielt die Anwesenden mit Büchsenwerfen. Für die musikalische Versorgung stand der Jugendclub ein, die Kita ‚Seeburger Früchtchen steuere Waffeln und Bowle bei, und der Sportverein hatte mit der Zubereitung und Verteilung von Grillgut und Getränken an die gutgelaunten Anwesenden alle Hände voll zu tun.Wie immer konnten wir uns auf die Seeburger Feuerwehr verlassen, die in alter Tradition mit dem Feuerwehrauto eine Kinderrundfahrt nach der nächsten absolvierten. Ausserdem wurde noch an einigen Ständen etwas ‚getrödelt’. Gegen 22 Uhr sorgte die fallende Temperatur für ein natürliches Ende.

In diesem Sinne gilt mein Dank allen an der Organisation Beteiligten und den vielen fleissigen Helfern – und natürlich allen Besuchern -, ohne die das Fest nicht möglich gewesen wäre.

Bis zum nächsten Jahr!

Isabella Rosen-Hoffmeister
Ortsbürgermeisterin Seeburg

Letzte Beiträge